*
Menu

Unternehmen

über 50 Jahre Zimpfer Malerbetrieb GmbH

 

50 Jahre

Hand in Hand

sind wir gewachsen an Erfahrung Leistungsfähigkeit und Professionalität 

Als modernes und zukunftsorienteirtes Unternehmen verschönern und erneuern wir Ihre Räume und Fassaden. 

Geschäftsführer Mustafa Iskender 
Betriebsleiter
Hami Iskender
 Geschäftsführer
Mustafa Iskender

Hier sein Meisterbrief und Urkunden
für seine Teilnahme an Fortbildungen und Wettbewerben:

(Zur vergrößerten Wiedergabe bitte auf das Dokument klicken)
 

Der Meisterbrief von Hami Iskender, Malerbetrieb Zimpfer in Ettlingen.Urkunde für Hami Iskender vom Malerbetrieb Zimpfer in Ettlingen als Sieger beim Gestaltungswettbewerb der Maler- und Lackiererinnung Mittelbaden.Teilnahmeurkunde für Hami Iskender vom Malerbetrieb Zimpfer in Ettlingen beim Wettbewerb "Meister in Form und Farbe 2013".

Teilnahmebescheinigung von Hami Iskender vom Malerbetrieb Zimpfer in Ettlingen über die Teilnahme an einem Brandschutzseminar.Teilnahmebescheingung für Hami Iskender vom Malerbetrieb Zimpfer in Ettlingen an der Fortbildung "FEMA-Fassadendoktor".


Und so fing vor über 50 Jahren alles an:

Firmengründer Eckhard Zimpfer mit WagenFirmengründer Eckhard Zimpfer mit Wagen
Firmengründer Eckhard Zimpfer mit Wagen


Unser Unternehmen wurde am 25. April 1964 durch Eckhard Zimpfer gegründet.

War der Ein-Mann-Betrieb vorwiegend innen tätig, wurde der Tätigkeitsbereich in der Folgezeit mit Hilfe von Aluminium-Schnellbaugerüsten um Fassadenrenovierung und Verputzarbeiten erweitert. Die qualitativ hochwertige Arbeit sprach sich bald herum. Das steigerte die Nachfrage und führte zur Einstellung neuer Mitarbeiter.

Durch ständige Weiterbildung wurde das Aufgabenspektrum Zug um Zug erweitert. Neu hinzu kamen Fußbodenarbeiten (Belag, Unterbau, Verlegung), Dämmung (innen und außen) Fototapeten, Kreativtechniken und Spritzlackierungen.

2002 ging der Firmengründer in den wohlverdienten Ruhestand. 

Mit der Übernahme im Jahr 2002 von Mustafa Iskender, hat sich das Aufgabenspektrum Zug um Zug erweitert. Wir führen nicht nur Klassische Maler- und Lackierarbeiten aus, sonder haben auch spezielle Leistungen zu verfügung: 

Tapezierarbeiten mit Fotot-,Präge-,Strukturtapeten und Kreativtechniken aller art. Der Rundum-Sorglos-Service wurde auch eingeführt. 

bildquelle_top_links

Bildquelle für Top/ links:
© Syda Productions
Fotolia.com, #84160571

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
adressfeld

Zehntwiesenstr. 6 B · 76275 Ettlingen
Telefon: 07243 4363 · Telefax: 07243 324828
Mobil: 0179 2079345
E-Mail:
mail@maler-zimpfer.de

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail